St. Mar­tin aktu­ell – Herbst 2016

Lie­be Lese­rin­nen und Leser,

unser Jubi­lä­ums­jahr ist bereits im Herbst ange­kom­men. Rund um den Namens­tag des hei­li­gen Mar­tin fin­den noch eini­ge uns „geschenk­te“ Ver­an­stal­tun­gen statt. Am 20.11.2016 fin­det wie­der der tra­di­tio­nel­le Basar des För­der­ver­eins in der  Turn­hal­le der St. Mar­tin Schu­len in Dün­gen­heim statt.

So darf ich ganz beson­ders auf das Bene­fiz­kon­zert der  Kir­chen­chö­re „Kir­chen­chor Cäci­lia Düngenheim/ Urmers­bach“, Gesangs­ver­ein „Froh­sinn 1921 Lau­bach e. V.“ und dem ver­an­stal­ten­den Chor „Gos­pel-Traces“ Dün­gen­heim am 03. Dezem­ber 2016, 17:00 Uhr in der Heim­kir­che St. Mar­tin Dün­gen­heim und den Auf­tritt der Gesangs­so­lis­ten „Bel Voce“ am 10. Dezem­ber, hin­wei­sen.

Der Ein­tritt zu allen Ver­an­stal­tun­gen ist frei. Spen­den kom­men den Bewoh­ne­rin­nen und Bewoh­ner der St. Mar­tin  Ein­rich­tun­gen zu Gute. Sie sind alle herz­lich ein­ge­la­den, die gesam­ten Ver­an­stal­tun­gen zu besu­chen. Ich freue mich auf eine Begeg­nung und grü­ße herz­lich

Ihr


Mar­kus Wagener
Direk­tor