SPD Gril­len 2020

SPD Grillen

(Bild stammt aus der Zeit vor Corona)

Lie­be Freunde,

um die­se Zeit tref­fen wir uns sonst jedes Jahr zum gemein­sa­men Wan­dern und Gril­len. Die­ses Jahr ist alles anders. Wegen Coro­na kön­nen wir uns lei­der nicht tref­fen. Das tut uns sehr leid. Wir hät­ten ger­ne gemein­sam mit euch einen schö­nen Tag gehabt.

Gemein­sam mit der Ver­wal­tung von St. Mar­tin haben wir uns über­legt, wor­über ihr euch sonst freu­en wür­det, wenn wir schon nicht gemein­sam gril­len können.

Des­halb bekommt ihr als Alter­na­ti­ve eine Kis­te mit den gewünsch­ten Getränken.

Lasst euch die Geträn­ke schme­cken. Wir hof­fen, dass wir uns im nächs­ten Jahr wie­der zum gemein­sa­men Wan­dern und Gril­len tref­fen können.

BLEIBT GESUND!

Ganz lie­be Grü­ße das Grill­team der SPD.