Inklu­si­ons­as­sis­ten­t/-in Nicht­fach­kraft (m/w/d)

- befris­tet -

Das Bil­dungs-und Pfle­ge­heim St. Mar­tin in Trä­ger­schaft der St. Hil­de­gar­dis­haus gGmbH, Dün­gen­heim, ist ein Sozi­al­un­ter­neh­men im nörd­li­chen Rhein­land-Pfalz. Neben Ein­rich­tun­gen der Ein­glie­de­rungs­hil­fe gehö­ren auch Schu­len und Kin­der­ta­ges-stät­ten zum Port­fo­lio. Zur Ver­stär­kun­gun­se­res päd­ago­gi­schen Teams suchen wir ab sofort für eine Tätig­keit im Ambu­lan­ten Dienst eine Schul­be­glei­tung in der

För­der­schu­le Dün­gen­heim:

Inklu­si­ons­as­sis­ten­t/-in
Nicht­fach­kraft (m/w/d)
befris­tet
33 Std. wöchent­lich (Mo.-Do. 8:30 –15:30 Uhr, Fr. 8:30 –13:30 Uhr)
oder 2 Mit­ar­bei­ter/-innen zur Auf­tei­lung die­ser Arbeits­stel­le

Für die inter­es­san­ten und viel­fäl­ti­gen Auf­ga­ben unse­rer ambu­lan­ten und teil­sta­tio­nä­ren Ange­bo­te bie­ten wir eine tarif­li­che Ver­gü­tung nach AVR sowie inter­ne / exter­ne Fort­bil­dungs­mög­lich­kei­ten, die Zusam­men­ar­beit in einem enga­gier­ten Team und eine kol­le­gia­le Arbeits­at­mo­sphä­re.

Wir freu­en uns auf die Unter­stüt­zung moti­vier­ter und qua­li­fi­zier­ter Kol­le­gen/-innen bei der Betreu­ung und Unter­stüt­zung eines Schü­lers mit Hil­fe­be­darf.

Wenn Sie an einer neu­en beruf­li­chen Her­aus­for­de­rung inter­es­siert sind und die päd­ago­gi­sche Arbeit in unse­rem Haus gemein­sam mit uns wei­ter­ent­wi­ckeln möch­ten, freu­en wir uns auf ihre Bewer­bung.

Bit­te rich­ten Sie Ihre aus­sa­ge­kräf­ti­ge Bewer­bung an:

Bil­dungs- und Pfle­ge­heim St. Mar­tin
Eifel-Maar-Park 11
56766 Ulmen

Ansprech­part­ne­rin:
Frau Anet­te Bretz-Stotz
Tele­fon: 02676/951 96–406